Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die letzte Trainingseinheit dieser Saison

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Johann
2. Liga
2. Liga
Johann


Anzahl der Beiträge : 170
Punkte : 221
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Empty
BeitragThema: Die letzte Trainingseinheit dieser Saison   Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 2:38 pm

Hallo alle zusammen,

der Mittwoch, 28.09.2011, wäre für uns die letzte Gelegenheit in Lankwitz zu trainieren. Ich würde vorschlagen, dass der Trockenraum schon am 21.09.2011 geräumt werden soll. Somit können wir sicher stellen, dass keiner seine Sachen dort liegen lässt und wir den Trockeraum am 28.09.2011 abgeben können. Zwischen unserem letzten Ligaspiel und dem Trainingsende liegen zwei Wochen. Es besteht die Möglichkeit die Lankwitzzeiten noch vor dem 28.09.2011 abzusagen. (Für den Fall, wenn die Mannschaft sich dafür aus den Gründen wie zum Beispiel mangelhafte Trainingsbeteiligung entschließt.)

Warte auf eure Rückmeldungen

Gruß

Johann

Nach oben Nach unten
Hockeywizzard
3. Liga
3. Liga
Hockeywizzard


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 7
Anmeldedatum : 12.01.11

Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Trainingseinheit dieser Saison   Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 2:57 pm

Danke für die Info Johann!
Was mich betrifft,habe keine Sachen im Trockenraum!
Gruß Marcus!
Nach oben Nach unten
David Canham
2. Liga
2. Liga



Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 146
Anmeldedatum : 31.12.10

Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Trainingseinheit dieser Saison   Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:29 am

Ich habe auch nichts im Trockenraum, im Moment.

Ich bin aber dafuer, dass wir die Trainingzeiten in Lankwitz wahrnehme. Ich kann nicht zweimal der Woche aber die letzten Montage in September werde ich gerne trainieren. Nach der Saison vorbei ist, ist das unsere Moeglichkeit weiter Hockey zu spielen.

David
Nach oben Nach unten
ethe3rd
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : -33
Anmeldedatum : 30.12.10

Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Trainingseinheit dieser Saison   Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:20 pm

Nix im Trockenraum,
bin auch dafür bis zum Ende zu trainieren/spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Trainingseinheit dieser Saison   Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:26 pm

bin auch für trainieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Trainingseinheit dieser Saison   Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 7:53 pm

Nix im Trockenraum!!! Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Trainingseinheit dieser Saison   Die letzte Trainingseinheit dieser Saison Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die letzte Trainingseinheit dieser Saison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training in dieser Woche
» Saison 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Training-
Gehe zu: