Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Training in dieser Woche

Nach unten 
+3
Bernd
DerNicosch
Andicoach
7 verfasser
AutorNachricht
Andicoach
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

Training in dieser Woche Empty
BeitragThema: Training in dieser Woche   Training in dieser Woche Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 4:56 pm

Hier nochmal der Coach !
Wer am Montag trainieren will, ich werde da sein.
Am Montag und am Mittwoch wird das Training stattfinden.Das haben Johann und ich so abgesprochen.
6 Mann sollten allerdings schon von euch zusammen kommen, damit man wenigstens auf Kleinfeld spielen kann.
Bis Morgen.
Nach oben Nach unten
DerNicosch
2. Liga
2. Liga



Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 19
Anmeldedatum : 29.12.10

Training in dieser Woche Empty
BeitragThema: Re: Training in dieser Woche   Training in dieser Woche Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 8:54 pm

Ich versuche beide Tage da zu sein..
Nach oben Nach unten
Bernd
2. Liga
2. Liga
Bernd


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 150
Anmeldedatum : 09.01.11

Training in dieser Woche Empty
BeitragThema: Re: Training in dieser Woche   Training in dieser Woche Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:29 pm

Ich bin Montag nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Sascha
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 33
Anmeldedatum : 28.01.11

Training in dieser Woche Empty
BeitragThema: Re: Training in dieser Woche   Training in dieser Woche Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:50 pm

Bin da (Montag und Mittwoch).
Nach oben Nach unten
Johann
2. Liga
2. Liga
Johann


Anzahl der Beiträge : 170
Punkte : 221
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Training in dieser Woche Empty
BeitragThema: Re: Training in dieser Woche   Training in dieser Woche Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 10:49 pm

Ich bin am Mittwoch da. Am Montag habe ich persönlich viel zu tun, werde aber alles mögliche versuchen, um dabei zu sein. Das Ende der Saison ist in Sicht und ich glaube nicht, dass wir bis zum Ende des Septembers in der P9 Halle bleiben können. Es bleiben uns wenige Trainingseinheiten. Die Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen hat, auch sichtlich abgenommen. Um sinnvollen Trainingsablauf zu garantieren müssen mindestens 6 Leute vor Ort sein. Sonst müssen wir das Training absagen. Gruß. Johann
Nach oben Nach unten
Dante5
Admin
Admin
Dante5


Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 105
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Training in dieser Woche Empty
BeitragThema: Re: Training in dieser Woche   Training in dieser Woche Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 12:39 am

Werde beide Tage da sein muss aber bitte rechtzeitig abgesagt werden falls nicht statt findet
Nach oben Nach unten
http://ecc-preussen.aktivforum.org
Johann
2. Liga
2. Liga
Johann


Anzahl der Beiträge : 170
Punkte : 221
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Training in dieser Woche Empty
BeitragThema: Re: Training in dieser Woche   Training in dieser Woche Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 11:59 am

Das Training Montag und Mittwoch findet grundsätzlich statt. Wegen der geringen Aktivität im Forum ist es schwierig zu beurteilen wer letztendlich da sein wird. Sollte vor Ort weniger als 6 Spieler sein, lassen wir ausfallen. Sollte sich nichts ändern, dann lassen wir nächste Woche komplett ausfallen. Andere Möglichkeit den Vorgang zu steuern sehe ich im Moment nicht. Vorschläge? Gruß. Johann
Nach oben Nach unten
Dante5
Admin
Admin
Dante5


Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 105
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Training in dieser Woche Empty
BeitragThema: Re: Training in dieser Woche   Training in dieser Woche Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 5:08 pm

Muss leider für Montag also heute Absagen aber Mittwoch auf jeden fall dabei
Nach oben Nach unten
http://ecc-preussen.aktivforum.org
David Canham
2. Liga
2. Liga



Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 146
Anmeldedatum : 31.12.10

Training in dieser Woche Empty
BeitragThema: Re: Training in dieser Woche   Training in dieser Woche Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 6:47 pm

Ich schaffe es nun leider auch nicht mehr. Meine Arbeit macht heute mehr stress als ich erwartet habe. Bin ziemlich geaergert, da ich wahrscheinlich am Mittwoch es auch nicht schaffe. Tut mir leid.
Viel Spass,
David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training in dieser Woche Empty
BeitragThema: Re: Training in dieser Woche   Training in dieser Woche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Training in dieser Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training diese woche
» Die letzte Trainingseinheit dieser Saison
» Training 9.7 und 11.7
» Training 16.07
» training 16.05. p9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Training-
Gehe zu: