Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wintertraining!!!!

Nach unten 
+2
Sascha
stucki48
6 verfasser
AutorNachricht
stucki48
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 85
Anmeldedatum : 30.12.10

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 9:47 am

hat mal jemand eine info zum wintertraining für mich????? sascha????? johann?????
Nach oben Nach unten
Sascha
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 33
Anmeldedatum : 28.01.11

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 1:57 pm

Hi Stuck,

ich konnte letzten Donnerstag leider nicht zum Training, von daher habe ich Jörg leider auch nicht sprechen können. Ich werde das diesen Donnerstag nachholen und dann bescheidgeben.

Grüße
Sascha
Nach oben Nach unten
Johann
2. Liga
2. Liga
Johann


Anzahl der Beiträge : 170
Punkte : 221
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 42
Ort : Berlin

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 12:25 pm

Es giibt keine Hallenzeiten, die wir nutzen könnten. Das Training im Poststadion wäre laut Mirco kein Problem. Wir müssen bloß bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Sascha
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 33
Anmeldedatum : 28.01.11

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 1:41 pm

Hey Johann,
danke dass du mit Mirco darüber gesprochen hast. Ich hätte da noch ein paar Fragen:
Wer soll das bescheidsagen übernehmen? Wem soll man bescheidsagen (Mirco oder Jörg)? Ab wann könnten wir dann da Trinieren (nächte Woche)?

Grüße
Sascha
Nach oben Nach unten
Johann
2. Liga
2. Liga
Johann


Anzahl der Beiträge : 170
Punkte : 221
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 42
Ort : Berlin

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 9:48 am


Die Mannschaft soll sich einigen:

- Soll jetzt im Poststadion trainiert werden oder nicht. (Bis jetzt sind nur ein Paar vereinzelte Meinungen dazu aufgetaucht) Ich will vermeiden, dass nachher keiner auf dem Platz steht.

- Ab wann wollen wir dort trainieren.

- Dann sollte man sich ein Paar Termine überlegen an denen man trainieren möchten. Es reicht auch schon, wenn man sagt: wir wollen um 18, 19 oder 20 Uhr. Montag, Dienstag oder Mittwoch usw.

Wenn das Geschehen ist, werde ich Mirco kontaktieren und die möglichen Trainingszeiten ausmachen.

Gruß

Johann

Nach oben Nach unten
Sascha
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 33
Anmeldedatum : 28.01.11

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 11:44 am

Eigentlich hatte Stucki mal gefragt, wer alles Interesse an einem Wintertraining im Poststadion hat. Ich weiß nicht genau, wer da alles zugesagt hatte, aber es waren so viele, dass Stuck zu mir meinte ich soll mit Jörg einen Termin abklären. Wir hatten da den Mittwoch irgenwann zwischen 18.00h und 22.00h angedacht. Als ich mit Stucki darüber geredet habe, wollten wir das so schnell wie möglich organisieren, damit wir wieder zocken können. Also ich sehe Jörg heute; wenn du nichts dagegen hast, würde ich ihm dann sagen, dass wir ab nächste Woche (falls das so schnell möglich ist) Mittwoch irgendwann zwischen 18.00 und 22.00 h eine Trainingszeit im Poststadion haben wollen.

Grüße
Sascha
Nach oben Nach unten
stucki48
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 85
Anmeldedatum : 30.12.10

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:23 pm

wir brauhen eine zeit egal wieviele leute da sind!!! ich habe das gestern mit mirko besprochen und jörg wird sich dann bei mir melden und sagen wann wir dort trainieren können!! sascha du kannst ihn aber heute gerne fragen ob er dir vielleicht schon näheres dazu sagen kann!!!
Nach oben Nach unten
Sascha
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 33
Anmeldedatum : 28.01.11

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:42 pm

Hey Stuck,

danke das du das schon organisiert hast. Ich werde heute mal nachfragen, ob es schon was Neues gibt.

Grüße
Sascha
Nach oben Nach unten
stucki48
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 85
Anmeldedatum : 30.12.10

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 11:24 am

ja es gibt was neues!!!! am mittwoch ist von 19 - 21 uhr training im poststadion!!!! das wird dann unsere feste trainingszeit für den winter sein!!!! afro
Nach oben Nach unten
Sascha
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 33
Anmeldedatum : 28.01.11

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 12:16 pm

Super cool. Also sehen wir uns dann nächste Woche alle im Poststadion oder wie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 2:30 pm

rischtisch geil !!!!!
Nach oben Nach unten
David Canham
2. Liga
2. Liga



Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 146
Anmeldedatum : 31.12.10

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 10:05 am

Tja, die Zeit ist nicht die beste fuer mich aber ich werde versuchen so oft wie moeglich zu kommen.
Da ich nun Herbst Ferien habe ist naechste Woche kein Problem. Wir sehen uns da.

David
Nach oben Nach unten
ethe3rd
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : -33
Anmeldedatum : 30.12.10

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 3:43 pm

Supa! Bin dabei, endlich wieder zocken!

Ethe
Nach oben Nach unten
DerNicosch
2. Liga
2. Liga



Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 19
Anmeldedatum : 29.12.10

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 1:09 pm

Gute Zeit. Um 18:00 wär bei mir auch selten was geworden. 19:00 sollte eigentlich immer klappen...
Nach oben Nach unten
David Canham
2. Liga
2. Liga



Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 146
Anmeldedatum : 31.12.10

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 8:43 am

Kann jemand mich Morgan abholen? Nico? Wie sieht's bei dir aus? Schaffst du das oder faehrst du direkt von der Arbeit?

Bis Morgan,
David
Nach oben Nach unten
stucki48
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 85
Anmeldedatum : 30.12.10

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 1:31 pm

noch was anderes außer abholen oder mitnehmen!!!kann jemand der aus dem süden kommt die bälle in lankwitz aus dem trockenraum holen???ich habe da an dich gedacht ethe!!! wenn es dir möglich ist!!! der jenige der sich dazu bereit erklärt müste sich mit johann in verbindung setzen!!! danke schon mal im vorraus!!!!
Nach oben Nach unten
DerNicosch
2. Liga
2. Liga



Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 19
Anmeldedatum : 29.12.10

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:52 pm

@ Dave: abholen wird nix, ich komme direkt von der Arbeit...
Nach oben Nach unten
ethe3rd
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : -33
Anmeldedatum : 30.12.10

wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 5:36 pm

Hmmm, ich sehe das mit den Bällen jetzt erst...
Keine Ahnung ob ich das noch schaffe, wieso sind denn die Bälle noch in Lankwitz???

Bis nachher, Ethe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wintertraining!!!! Empty
BeitragThema: Re: wintertraining!!!!   wintertraining!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wintertraining!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wintertraining???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Training-
Gehe zu: