Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ......und wieder kein Training

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andicoach
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

......und wieder kein Training Empty
BeitragThema: ......und wieder kein Training   ......und wieder kein Training Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 11:47 pm

Hallo Männer,
da am Mittwoch wieder fast keiner trainieren will, haben wir das Training nun wieder abgesagt.
Ich möchte nur mal erwähnen, dass wir,wenn wir nichts machen,nicht besser werden.
Wenn ihr trainieren wollt, ich werde da sein!
Ich wünsche noch eine schöne Woche, und will hoffen, dass das nächste Woche besser aussieht.
Euer Coach
Nach oben Nach unten
stucki48
3. Liga
3. Liga



Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 85
Anmeldedatum : 30.12.10

......und wieder kein Training Empty
BeitragThema: Re: ......und wieder kein Training   ......und wieder kein Training Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 10:10 am

Schade!! Würde es sehr begrüßen wenn wir auch bei geringer beteiligung trainieren
Nach oben Nach unten
Andicoach
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 16
Anmeldedatum : 08.06.13

......und wieder kein Training Empty
BeitragThema: Training mit wenig Spielern   ......und wieder kein Training Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 11:28 am

Sorry, aber unter vier Spieler und kein Torhüter, dass ist nun wirklich weniger als wenig.Da sollten nun schon 6 Mann + Torhüter zusammen kommen.Da ich aber wußte, dass selbst Spieler die sonst da sind auch nicht kommen, wollte ich den 3 Leuten den Frust ersparen.Das hatte ich erst letzte Woche erleben dürfen.
......und ich hätte gestern auch RICHTIG Bock gehabt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





......und wieder kein Training Empty
BeitragThema: Re: ......und wieder kein Training   ......und wieder kein Training Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
......und wieder kein Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kein Training am 28.05.12
» Kein Training am 30.03
» Kein Training am 20.08. in Lankwitz
» kein Training am 23.05 in Lankwitz
» Training am 12.08 und 14.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Training-
Gehe zu: