Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fotos vom Spiel ECC vs Bravehearts am 06.06.13

Nach unten 
AutorNachricht
AlexFoto
Beginner
Beginner
AlexFoto


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 30
Anmeldedatum : 06.05.13

Fotos vom Spiel ECC vs Bravehearts am 06.06.13 Empty
BeitragThema: Fotos vom Spiel ECC vs Bravehearts am 06.06.13   Fotos vom Spiel ECC vs Bravehearts am 06.06.13 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 4:58 pm

Hallo Jungs,

anbei der Link zu den Fotos von gestern Abend...Glückwunsch zu dem schönen, hohen Sieg...

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.550099765029020.1073741894.237980702907596&type=3


Hier noch etwas Wichtiges - bitte vielleicht auch noch einmal am Montag beim Training alle daran erinnern!!!
Am KOMMENDEN MITTWOCH - 12.06. - komme ich zu eurem Training, wie mit eurem Trainer und dem Vorstand selbstverständlich abgesprochen, und mache dort von euch Fotos beim Training und Portraitfotos von jedem von euch für den BISHL (den Inlinehockey-Verband).

Bitte seht zu, dass ihr bei diesem Training anwesend seid, da die Sommerferien vor der Tür stehen - auch meine....!! Arrow URLAUB....
Wir machen das Portraitfoto mit einem Trikot, das wir aber immer wieder weitergeben, d.h. es wäre schön, wenn ihr dafür sorgt, dass wenigstens EIN Mannschafts-Trikot vor Ort ist!
Die Torhüter sollten vielleicht bitte ihr eigenes Trikot bei sich haben, da ihr vermutlich in kein normales Trikot passt.... Very Happy
Wir werden VOR dem Training schnell die Einzelfotos machen. Ich mache von jedem mehrere, damit wir eine Auswahl haben. Ihr seid dann auch schnell wieder ins Training entlassen.
Vielen Dank für eure Unterstützung - ich versuche das so zügig wie möglich zu erledigen.

Am kommenden Sonntag werde ich nicht in Potsdam sein können, da mein Sohn selbst mit seiner Jugend- Mannschaft der Buffalos im Poststadion spielt.
Das tut mir leid, jedoch können sie die Torwarttaschen tatsächlich nicht allein transportieren...
Bernd ist so lieb und macht für mich ein paar Fotos und leitet sie an mich weiter.
(Vielen Dank, Bernd!)

Ohne mich geht das mindestens genauso gut! lol!
Also - kämpft schön am Sonntag!

Liebe Grüße
Alex sunny

Nach oben Nach unten
 
Fotos vom Spiel ECC vs Bravehearts am 06.06.13
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotos vom Spiel Bravehearts vs ECC am 05.05.13
» Fotos vom Regen-Spiel ECC vs Schlittschuhclub 12.05.13
» Fotos vom Spiel ECC vs Stratus II, 26.05.2013
» Fotos vom Spiel Stratus II vs ECC Preussen, Poststadion, 15.06.2013
» Fotos vom Spiel gegen die Polarsterne aus Potsdam IN Potsdam 09.06.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Allerlei-
Gehe zu: