Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist nun mit Training ab Oktober?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
David Canham
2. Liga
2. Liga



Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 146
Anmeldedatum : 31.12.10

Was ist nun mit Training ab Oktober? Empty
BeitragThema: Was ist nun mit Training ab Oktober?   Was ist nun mit Training ab Oktober? Icon_minitimeSo Sep 30, 2012 6:05 pm

Hallo Jungs,
Es tut mir leid, dass ich seit laenger mehr oder weniger gar nicht beim Training war. Die Arbeit war sehr stressig in September und ich hatte nicht so viele freie Abende. Nun nach den Ferien, werde ich noch mehr zu tun haben. Ich muss schauen, wie oft ich dabei sein kann. Ist scheisse aber leider, wie es im Moment bei mir aussieht.

Ich habe aber diese zwei Wochen Herbstferien und wollte fragen, was nun mit Training ist? Haben wir noch die Zeit am Donnerstag in Lankwitz oder ist Lankwitz nun fuer Inliner zu?
Haben wir eine Alternativ? Ein Ueberblick waere schoen.

LG,
David
Nach oben Nach unten
Johann
2. Liga
2. Liga
Johann


Anzahl der Beiträge : 170
Punkte : 221
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 42
Ort : Berlin

Was ist nun mit Training ab Oktober? Empty
BeitragThema: Re: Was ist nun mit Training ab Oktober?   Was ist nun mit Training ab Oktober? Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 4:10 pm

Hallo David,
im moment noch keine information über wintertraining. es gibt wichtige sachen zu besprechen am 13 Oktober. Ich hoffe, du bist dabei.
Nach oben Nach unten
 
Was ist nun mit Training ab Oktober?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» training am 30.11
» training 7.5 und 9.5
» 07.12 Training
» Training P9
» 14.12 training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Training-
Gehe zu: